Lernen Sie uns kennen

Unser Ärzteteam

„Nachdem ich in einer anderen Praxis aufgrund von Morbus Basedow nicht richtig behandelt wurde, ging es mir nach wenigen Wochen bei Dr. Rau bedeutend besser. Ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde. Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.“

Patient:in, Juni 2020 auf jameda

Unsere fachärzte

Dr. Axel Braner

Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie

weitere Infos

Dr. Petra Eilbacher

Fachärztin für Innere Medizin, Rheumatologie

weitere Infos

Dr. med. Kbrom Goitom

Facharzt für Innere Medizin, Endokrinologe und Diabetologe (DDG), Osteologe (DVO)

weitere Infos

Dr. Christina Kläffling


Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

weitere Infos

Jennifer Staudt (Langer)

Fachärztin für Nuklearmedizin

weitere Infos

Dr. rer. nat. Christof Meyer-Kleine

Fachhumangenetiker (GfH)
European Clinical Laboratory Geneticist (ESHG)
Diplom-Biologe

weitere Infos

Dr. Philippe Körner

Facharzt für innere Medizin

PD Dr. Harald Rau

Facharzt für Nuklearmedizin und Innere Medizin, Endokrinologe und Diabetologie, Osteologe (DVO), Notfallmediziner

weitere Infos

Dr. med. Harald Schmideder

Facharzt für Laboratoriums-
medizin sowie Mikrobiologie und Infektions-epidemiologie

Dr. Dorothea Schlesinger (Szczawinska)

Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

weitere Infos

Prof. Dr. med. Lothar Thomas

Facharzt für Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie sowie Transfusionsmedizin

weitere Infos

Dr. med. Matthias Thun

Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

weitere Infos

Kontaktieren sie uns

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.